Joohopia Template

Newsticker

Autoren-Log In

Karitatives

Möchten Sie Ihr Anliegen hier publizieren? Dann diesem Link folgen!

 
 

Politik
WestLB und HRE: Pleite unvermeidbar - News aktuell: Gutachter pessimistisch, Rettung unwahrscheinlic PDF Drucken E-Mail
Politik
Autor: Gata Linda   
Montag, den 21. Februar 2011 um 03:02 Uhr

Pressemeldung vom 09.02.2011 | 11:41 Uhr

stern.de: HRE und WestLB laut Regierungsgutachten kaum zu retten

 

Hamburg (ots) - Die Münchner Pleitebank Hypo Real Estate (HRE) sollte nach Ansicht eines Expertengremiums, das im Auftrag der Bundesregierung arbeitet, komplett abgewickelt werden. Das berichtet das Online-Magazin stern.de unter Berufung auf das Gutachten einer Kommission unter dem Vorsitz des Bonner Juraprofessors Daniel Zimmer. Das 135-seitige Papier, das das Bundesfinanzministerium noch unter Verschluss hält, liegt stern.de vor.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Februar 2011 um 16:02 Uhr
 
Guttenberg PDF Drucken E-Mail
Politik
Autor: Gata Linda   
Samstag, den 19. Februar 2011 um 17:44 Uhr

Essay

 

Dr. zu  Guttenberg. Karl Theodor.
Als  ob solch ein Name nicht schon reicht, muss der Mann auch noch gut aussehen, Minister sein, eine bildhübsche Frau haben.
Nein, das geht gar nicht. In Deutschland schon überhaupt nicht, dem Land der Pisa-Versager und Berlin-Sarraziner.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. Februar 2011 um 14:13 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 6

Werbung

   
 
Copyright © 2017 Independent Pressgroup. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

 

tmpl by joohopia