Joohopia Template

Newsticker

Autoren-Log In

Karitatives

Möchten Sie Ihr Anliegen hier publizieren? Dann diesem Link folgen!

 
 

Politik
Politiker und andere Tiefflieger - Seehofers verbaler Sinkflug PDF Drucken E-Mail
Politik
Autor: Gata Linda   
Freitag, den 11. März 2011 um 13:50 Uhr

Was soll man denken, wenn man liest, mit welchen Aussagen sich die Politiker heutzutage über Wasser halten müssen.

Es geht los bei einem Seehofer, der ja sowieso nur zufällig auf den Stuhl des Ministerpräsidenten geflutscht ist, nicht, weil er so gut war, sondern...nun ja, es ließ sich halt kein besserer finden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. März 2011 um 15:06 Uhr
 
Innenminister Friedrich als Sarrazin-Kopie - Islamophobie als Eigen-Marketing PDF Drucken E-Mail
Politik
Autor: Dr. Frank Benkert   
Montag, den 07. März 2011 um 17:51 Uhr

Hans-Peter Friedrich, islamophober Innenminister und Religionssachverständiger kraft eigener Arroganz in Personalunion, biedert sich mit seinen islamkritischen Kommentaren, "der Einfluss des Islam sei in Europa nicht nachzuweisen" gerade bei den konservativen Kräften an.

Offensichtlich reichen Friedrichs Kenntnisse der historischen Entwicklungsgeschichte Europas nicht über den deutschen Suppenteller, denn ein Blick nach Spanien hätte genügt, um ihm den Einfluss der arabischen Welt in Europa bis heute vor Augen zu führen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. März 2011 um 19:10 Uhr
 
Der Guttenberg-Vernichtungsfeldzug - Betrachtungen zum Rücktritt PDF Drucken E-Mail
Politik
Autor: Celia de Rosa   
Dienstag, den 01. März 2011 um 17:00 Uhr

Der Bundesverteidigungsminister Karl Theordor zu Guttenberg kam den Forderungen nach einem Rücktritt heute nach, er gibt an, dass er " die Grenzen seiner Kräfte" erreicht habe.

Unabhängig davon, welchem Lager man angehört, und unabhängig davon, ob man sein Doktoratsplagiat nun verurteilt oder nicht, muß man als Mensch mit einem Mindestmaß an Gerechtigkeit sich doch die Frage stellen, von wo aus dieser Vernichtungsschlag gesteuert wurde, vielmehr die alte Frage:

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. März 2011 um 22:21 Uhr
 
Prinz Andrew: der englische Guttenberg PDF Drucken E-Mail
Politik
Autor: Celia de Rosa   
Montag, den 07. März 2011 um 10:37 Uhr

Nachdem bekannt wurde, daß Prinz Andrew (genannt Randy Andy) zuweilen Besuch von Gaddafis Sohn Said erhielt, ereifert sich die britische Gesellschaft über den Umgang des Prinzen.

Forderungen nach einem Rücktritt werden laut, seitdem man weiß, daß das Anwesen von Prinz Andrew für einen gigantischen Preis von 15 Millionen Pfund an einen seiner dubiosen Kontakte verkauft wurde.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. März 2011 um 18:17 Uhr
 
Guttenberg und die üble Nachrede - Pressemeldung: Zur aktuellen Betrugs- / Plagiats-Diskussion - PDF Drucken E-Mail
Politik
Autor: Pater Rolf Hermann Lingen   
Dienstag, den 01. März 2011 um 13:24 Uhr
Beteuerung
"Ein Plagiat setzt voraus, wie Sie wissen und wie viele wissen, dass man
bewusst und vorsätzlich getäuscht haben sollte. Und ich habe in all
meinen Stellungnahmen deutlich gemacht, dass ich weder bewusst noch
vorsätzlich getäuscht habe, aber gravierende Fehler gemacht habe. Und
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. März 2011 um 13:32 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 6

Werbung

   
 
Copyright © 2017 Independent Pressgroup. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

 

tmpl by joohopia