Joohopia Template

Newsticker

Autoren-Log In

Karitatives

Möchten Sie Ihr Anliegen hier publizieren? Dann diesem Link folgen!

 
 

Knut, unser liebster Eisbär, ist tot PDF Drucken E-Mail
Diverses
Autor: sunshineavenue   
Samstag, den 19. März 2011 um 17:06 Uhr

Gerade mal 4 Jahre alt wurde er, der kleine süße Eisbär, den nicht nur die Berliner liebten.

Laut Rundfunkberichten trieb er heute morgen leblos im Wasser; eine Obduktion soll Aufklärung bringen.

 

Nach dem frühen Tod seines "menschlichen Ersatzvaters" Thomas Dörflein ist nun auch Knut von uns gegangen. Ein Tier, das Tausende von Verehrern besaß, das jeden in seiner "Jungtierzeit" verzauberte - die Menschen werden ihn wohl nie vergessen.

Auch wenn Tierschützer damals wie heute die Meinung vertraten, es hätte zu viel Kult um den entzückenden Eisbären gegeben, so sollte man nicht vergessen, unter welchen Umständen dieses Tier aufwuchs, es war ein Experiment, das für 4 Jahre etwas aufrecht erhielt, was wohl einmalig bleiben wird.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. März 2011 um 10:47 Uhr
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

   
 
Copyright © 2017 Independent Pressgroup. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

 

tmpl by joohopia