Joohopia Template

Newsticker

Autoren-Log In

Karitatives

Möchten Sie Ihr Anliegen hier publizieren? Dann diesem Link folgen!

 
 

Bundesliga im Taumel PDF Drucken E-Mail
Sport
Autor: sunshineavenue   
Freitag, den 18. März 2011 um 21:28 Uhr

Diese Fußballsaison hat es sprichwörtlich "in sich". Nicht nur in der 1. Liga geht es drunter und drüber, auch die Zweitligisten sorgen für Überraschungen per excellence.

 

Abgesehen vom ewigen Meister Bayern München, der sich mehr als nur blamiert hat, überzeugen Top-Mannschaften wie Stuttgart oder Mönchen Gladbach in diesem Jahr mit nur wenig Leistungsbal(l)ance.

Umso erfreulicher der sofortige Aufstieg der Berliner Hertha; mit viel Wut in Bein und Bauch hat sich die Hertha durchgesetzt und wird wohl direkt wieder in die 1. Liga aufsteigen und dort hoffentlich so weitermachen wie in den letzten Monaten. Nicht unmaßgeblich hat ihr neuer Trainer dazu beigetragen.

Es hat nicht nur manchen Hauptstädter geärgert, dass die Hertha abrutschte, aber eine Lektüre, wie eben so ein "Abstieg" in niedrigere Regionen, kann denn doch hilfreich sein, wie man nunmehr erkennen kann.

Heute hat es auch Felix Magath "erwischt" - obwohl Schalke sogar erfolgreich in der ChampionsLeage agiert, hat man ihn gefeuert. Ärgern wird es ihn nicht, da Wolfsburg sowohl den Trainerposten als auch das Management für ihn freigibt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. März 2011 um 09:53 Uhr
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

   
 
Copyright © 2017 Independent Pressgroup. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

 

tmpl by joohopia