Joohopia Template

Newsticker

Autoren-Log In

Karitatives

Möchten Sie Ihr Anliegen hier publizieren? Dann diesem Link folgen!

 
 

Plagiat der Prinzen: Der Guttenberg-Song (Youtube-Video) PDF Drucken E-Mail
Internet
Autor: Gata Linda   
Mittwoch, den 23. Februar 2011 um 02:55 Uhr

Zum derzeitigen Medienhype um den Doktortitel von Karl-Theodor zu Guttenberg hat Radio FFN den Song der Prinzen "alles nur geklaut" etwas umgetextet und daraus eine Persiflage auf die Dissertationsarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg gemacht.

Der humorige Umgang mit dem Thema entspannt etwas die derzeit von den Medien veranstaltete Hetzjagd auf den ansonsten untadeligen Politiker, dessen Doktorarbeit in keinem Zusammenhang mit seiner Ministerarbeit steht.

 

Verschiedene Trittbrettfahrer fühlen sich nunmehr berufen, Guttenberg mittels Strafanzeigen am Zeug zu flicken, was aufgrund seiner politischen Immunität wahrscheinlich lediglich der Profilneurose dieser Menschen dient, aber sicher nicht zu einer strafrechtlichen Verfolgung führen wird.

Da der Doktortitel ordnungsgemäss verliehen wurde, und auch bis dato nicht entzogen ist, kann von einer unerlaubten Titelführung nicht ausgegangen werden, selbst das Argument der zu frühen Titelführung ist vermutlich unzutreffend, da eine Veröffentlichung nicht zwingend als Papierdruck erfolgen muss, bereits eine Veröffentlichung der Dissertation im Internet ist ausreichend.

Selbst Guttenbergs Name soll nicht authentisch sein, er ist nach Expertenmeinung  als Plagiat seines berühmten Vaters  Georg Enoch Robert Prosper Philipp Franz Karl Theodor Maria Heinrich Johannes Luitpold Hartmann Gundeloh Freiherr von und zu Guttenberg zu werten.  Es wurden ebenfalls keine Fussnoten gesetzt. Quod erat demonstrandum.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 13:01 Uhr
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Werbung

   
 
Copyright © 2017 Independent Pressgroup. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

 

tmpl by joohopia